Verzeichnisse Hohenbrunn

business tomorrow

Straße, Nr.
Weißdornbogen 35, 85662, Hohenbrunn
Telefon
08102/748616
Fax
08102/784998
E-mail
Nach meiner langjährigen Berufserfahrung in einem deutschen Großkonzern bin ich seit Ende 2004 selbständig tätig als Business-Coach, Trainerin und Beraterin. Dabei entwickle ich als geprüfter Business Coach, Trainer und Berater (BDVT) Menschen mit beruflichen und persönlichen Anliegen weiter und gehe individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden ein. Hier konnte ich bereits bei zahlreichen Klienten nachhaltige Erfolge erzielen. Meine Seminarteilnehmer profitieren von sehr praxisnahen und spannenden Seminaren, da mir die Verknüpfung von theoretischem Wissen und praxisrelevanten Inhalten sehr am Herzen liegt. Eines meiner zentrales Seminarthemen ist Zeit- und Selbst-management. Viele Menschen sehen sich mit immer größeren beruflichen Anforderungen konfrontiert, die häufig zu Lasten ihrer Freizeit, schlimmstenfalls sogar zu Lasten ihrer Gesundheit gehen. Hier kann ich Ihnen – auch aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen – zahlreiche Tipps und Hilfestellun-gen geben. Dieses Seminar habe ich bereits mit großem Erfolg in einigen Firmen gehalten aber auch im persönlichen Einzel-Coaching mit dem Kunden an gezielten Verbesserungen gearbeitet.